75-Jährige wollte Straße überqueren

Wadgassen · Beim Überqueren der Lindenstraße in Wadgassen ist am Freitagabend eine 75-jährige Fußgängerin aus Wadgassen vom Auto einer 49-jährigen Frau erfasst und schwer verletzt worden. Die ältere Frau wollte nach Angaben der Polizei die Straße überqueren.

 Eine 75-Jährige wurde beim Unfall in Wadgassen schwer verletzt. Foto: Rolf Ruppenthal

Eine 75-Jährige wurde beim Unfall in Wadgassen schwer verletzt. Foto: Rolf Ruppenthal

Foto: Rolf Ruppenthal

Das Unfallopfer musste ins Winterbergklinikum nach Saarbrücken transportiert werden. Die Lindenstraße war infolge des Unfalls rund zwei Stunden lang voll gesperrt. Zur Aufklärung des Hergangs wurde von der Polizei ein Unfallsachverständiger hinzugezogen.

Zeugenhinweise erbeten an die Polizei in Bous, Tel. (0 68 34) 92 50.