Bei Kontrolle 21-Jähriger nimmt Polizisten in den Schwitzkasten

Wadgassen · Am frühen Samstagmorgen gegen 2.15 Uhr stellten Polizeibeamte im Rahmen ihre Streife zwei offenbar betrunkene Männer auf einem Parkplatz an der Lindenstraße in Wadgassen fest.

21-Jähriger nimmt Polizisten in den Schwitzkasten
Foto: dpa/Carsten Rehder

Bei der anschließenden Personenkontrolle versuchten die Männer laut Polizeibericht, zu Fuß zu flüchten, konnten aber schnell eingeholt werden. Ein 21-Jähriger aus Wadgassen widersetzte sich allerdings dem Polizisten und nahm diesen sogar in den Schwitzkasten. Dem Beamten gelang es jedoch, sich zu befreien und den Angreifer schlussendlich zu fixieren und festzunehmen. Bei beiden Männern wurden Betäubungsmittel gefunden, bei dem Angreifer zudem zwei verbotene Messer. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Auf beide Männer warten nun Strafanzeigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort