VHS Saarlouis sagtzwei Vorträge ab

SaarlouisVHS Saarlouis sagtzwei Vorträge ab Die Volkshochschule (VHS) Saarlouis sagt zwei Vorträge ab, die für Mittwoch, 21. April, geplant waren

SaarlouisVHS Saarlouis sagtzwei Vorträge ab Die Volkshochschule (VHS) Saarlouis sagt zwei Vorträge ab, die für Mittwoch, 21. April, geplant waren. Es handelt sich den Vietnam-Vortrag "The American Trauma: Vietnam and how it changed a nation" mit Joachim Genevaux im VHS-Gebäude sowie um den ebenfalls am Mittwoch im Theater am Ring geplanten Vortrag "Gefahr Gentechnik Irrwege und Auswege". redInformation: VHS der Stadt Saarlouis, Telefon (0 68 31) 4 02 20, E-Mail vhs@saarlouis.de.DillingenNasenbeinbruch bei AuseinandersetzungEinen Nasenbeinbruch sowie zwei starke Blutergüsse um die Augen hat die Polizei bei einem 20-jährigen Mann aus Dillingen festgestellt. Ein 27-jähriger Mann aus Homburg attackierte den 20-Jährigen in einem Dillinger Schnellrestaurant. Der 27-Jährige stand nach Mitteilung der Dillinger Polizei unter Alkoholeinfluss und griff sein Opfer an, weil es ihn angeblich schräg angeschaut hatte. Gegen den Schläger wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Der 20-Jährige wurde in einer Klinik ärztlich versorgt. redRehlingenMist einfach im Privatwald entsorgt Einer Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen illegaler Entsorgung von Einstreu aus dem Hasenstall sieht ein 44-jähriger Mann aus Dillingen entgegen, der in einem Privatwald in der Nähe der Hessmühle bei Rehlingen den Mist entsorgt hatte. Da das Autokennzeichen bei der Aktion abgelesen worden war, konnte der Fahrzeughalter, der auch Hasenbesitzer ist, ermittelt werden, teilte die Polizei mit. redDillingenUnbekannter zertrümmert AutoscheibeEin Unbekannter hat am Freitagvormittag an einem roten Fiesta die Scheibe der rechten Fondtür eingeschlagen. Wie die Polizei gestern meldete, parkte das Fahrzeug in der Werderstraße in Dillingen. redHinweise an die Polizei in Dillingen unter der Telefonnummer (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort