VHS bietet Seminar zum kundenorientierten Telefonieren

Saarlouis. Ob im Umgang mit Kunden oder Partnern - ein professionelles Unternehmen zeichnet sich durch eine stilvolle Kommunikation auch am Telefon aus. Ziel eines eintägigen Seminars der Volkshochschule (VHS) Saarlouis am Samstag, 24. Januar, von neun bis 17 Uhr im VHS-Gebäude ist es, Mitarbeiter auf Telefongespräche positiv einzustimmen

Saarlouis. Ob im Umgang mit Kunden oder Partnern - ein professionelles Unternehmen zeichnet sich durch eine stilvolle Kommunikation auch am Telefon aus. Ziel eines eintägigen Seminars der Volkshochschule (VHS) Saarlouis am Samstag, 24. Januar, von neun bis 17 Uhr im VHS-Gebäude ist es, Mitarbeiter auf Telefongespräche positiv einzustimmen. Anhand konkreter Situationen aus dem beruflichen Alltag der Teilnehmer wird professionelles Handwerkszeug erarbeitet, um die Wirksamkeit von Telefonaten zu steigern. Es geht um Inhalte wie Kundenerwartung, "Werkzeuge" für kundenorientiertes Telefonieren, die Stimme als Visitenkarte, Unternehmenspräsentation und anderes mehr. Dozentin ist Iris Alt-Rösner. Das Seminar kostet mit Lernmaterial 40, ermäßigt 33 Euro. redAnmeldungen bis Samstag, 17. Januar, bei VHS Saarlouis, Telefon (06831) 40 220, E-Mail: vhs@saarlouis.de.

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