Polizeibericht Polizei Saarlouis sucht Zeugen nach Fahrerflucht

Saarlouis · Ein blauer Ford Focus mit Saarburger Kennzeichen ist am Montag in der Zeit zwischen 8.10 Uhr und 15.55 Uhr von einem Unbekannten beschädigt worden. Dies teilt die Polizei mit.

 Die Polizei in Saarlouis sucht Zeugen.

Die Polizei in Saarlouis sucht Zeugen.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Das Fahrzeug war in der Pavillonstraße 20, auf dem öffentlichen Parkplatz des Medical Centers geparkt. Als die Besitzerin zu ihrem Auto zurückkehrte, fand sie einen Zettel an ihrem Fahrzeug. Auf diesem stand neben einer Mobilfunknummer, dass man „beim Öffnen ihr Auto gestreift“ habe und sie sich mit dem Verursacher in Verbindung setzen solle. Bei einem Anruf der Geschädigten stellte sich schnell heraus, dass die Mobilfunknummer nicht vergeben war. Am Focus der 35-Jährigen konnte auf der Fahrerseite im Bereich der hinteren Tür ein Lackschaden festgestellt werden, der sich auf schätzungsweise 1000 Euro beläuft.

Die Saarlouiser Polizei ermittelt jetzt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort