Verkehrsunfall mit falschen Kennzeichen

WadgassenVerkehrsunfall mit falschen Kennzeichen Eine 25-jährige Pkw-Fahrerin hat am Mittwoch gegen 13.15 Uhr in der Lindenstraße in Wadgassen einen Verkehrsunfall verursacht. Nach Angaben der Polizei führte ein Wendemanöver auf der Fahrbahn zum Zusammenstoß mit einer 40-jährigen Audi-Fahrerin. An beiden Fahrzeugen enstand leichter Sachschaden

WadgassenVerkehrsunfall mit falschen Kennzeichen Eine 25-jährige Pkw-Fahrerin hat am Mittwoch gegen 13.15 Uhr in der Lindenstraße in Wadgassen einen Verkehrsunfall verursacht. Nach Angaben der Polizei führte ein Wendemanöver auf der Fahrbahn zum Zusammenstoß mit einer 40-jährigen Audi-Fahrerin. An beiden Fahrzeugen enstand leichter Sachschaden. Wie sich später herausstellte, war der Pkw der Unfallverursacherin nicht mehr zugelassen. Die 25-Jährige hatte einfach die Nummernschilder eines anderen Fahrzeuges an ihrem abgemeldeten Fiesta befestigt. Die Polizei in Bous hat ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung eingeleitet. redPrimsweiler Unbekannte stehlen 800 Kilo KupferspäneBei der Firma TPM in Schmelz-Primsweiler wurden in der Nacht auf Mittwoch von unbekannten Tätern zwei Kübelboxen mit Kupferspänen entwendet. Aufgrund des großen Gewichts - etwa 800 Kilo - dürfte der Abtransport mit einem Lkw mit Kran erfolgt sein, meldet die Polizei. redSachdeinliche Hinweise an die Polizei Lebach, Telefon (06881) 5050, oder an den Polizeiposten Schmelz, Telefon (06887) 92923.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort