Blaulicht Saarlouis Fünf Autos in Unfall verwickelt

Saarlouis · Am Dienstagmorgen, 1. März, gegen 7.50 Uhr, sind auf der A 620 in Fahrtrichtung Luxemburg in Höhe Lisdorf fünf Autos in einen Unfall verwickelt worden.

Verkehrsunfall auf der BAB 620
Foto: dpa/Philipp von Ditfurth

Die Strecke wurde für eine Stunde voll gesperrt. Eine 31-jährige Frau wurde dabei laut Polizeibericht leicht verletzt. Vor der Anschlussstelle Lisdorf bildete sich aufgrund einer Baustelle ein Rückstau. Eine 49-jährige Frau hatte vermutlich wegen zu geringem Sicherheitsabstand eine Kettenreaktion ausgelöst, wodurch vier weitere Fahrzeuge aufeinander geschoben wurden. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 50 000 Euro.

Zeugen sollen sich bei der Polizei Saarlouis melden, Tel.: (0 68 31) 90 10. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort