Vereine zeichnen Robert Lambolay aus

Saarlouis. Die Interessengemeinschaft Saarlouiser Innenstadtvereine hat Robert Lambolay, Vorsitzender des Kleingartenvereins Saarlouis Saaranlage (KGV), für seine Verdienste und sein Engagement um die Saarlouiser Vereine ausgezeichnet

Saarlouis. Die Interessengemeinschaft Saarlouiser Innenstadtvereine hat Robert Lambolay, Vorsitzender des Kleingartenvereins Saarlouis Saaranlage (KGV), für seine Verdienste und sein Engagement um die Saarlouiser Vereine ausgezeichnet. Laudator Wolfgang Hermann hob beim Neujahrsempfang im Clubheim des SSV Saarlouis mit rund 100 Gästen die beispielhaften Leistungen des 60-jährigen Kleingärtners Lambolay hervor. Er zeichne sich besonders durch seine Ideenvielfalt und seine Fachkenntnisse aus. Besonders am Herzen liege ihm die Jugendarbeit. Robert Lambolay organisiere das jährliche Ferienzeltlager des KGV und unterstütze die Kinder- und Jugendfarm im Ellbachtal. Pietro Tornabene überreichte ihm eine Taschenuhr, die so genannte Marschall-Ney-Uhr 2009 sowie eine Urkunde. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort