1. Saarland
  2. Saarlouis

Urlaubsorte der SZ-Leser: Heiß und kalt und immer schön

Urlaubsorte der SZ-Leser: Heiß und kalt und immer schön

Danke! Für so viele herrliche Urlaubsfotos! Witzig, schön und entspannend sind sie, jeder Betrachter kann sich die Ferienstimmung mit ihnen für ein paar Minuten zurückholen. Einfach wunderbar! Auf unseren Aufruf hin haben so viele Bild-Zusendungen die Redaktion erreicht, dass wir noch einige Male mehr für gute Laune sorgen können

Danke! Für so viele herrliche Urlaubsfotos! Witzig, schön und entspannend sind sie, jeder Betrachter kann sich die Ferienstimmung mit ihnen für ein paar Minuten zurückholen. Einfach wunderbar! Auf unseren Aufruf hin haben so viele Bild-Zusendungen die Redaktion erreicht, dass wir noch einige Male mehr für gute Laune sorgen können. Jedoch: Wer jetzt noch Lust bekommt, uns ebenfalls noch Urlaubsfotos zu schicken: Nicht traurig sein, aber die Einsendefrist ist bereits abgelaufen. Also bitte keine Fotos mehr in die Redaktion schicken. Urlaubsfotos, die uns jetzt dennoch erreichen, können wir leider nicht mehr drucken. mcs