1. Saarland
  2. Saarlouis

Urlaub hoch, luftig, weit weg - und immer schön

Urlaub hoch, luftig, weit weg - und immer schön

Nur noch diese letzte Seite Urlaubsfotos. Schade! Wir haben so viele wunderbare Bilder gesehen und zeigen dürfen.Heute ist also die letzte Gelegenheit, noch einmal allen Lesern der Saarbrücker Zeitung zu danken, die uns seit dem Ende der Sommerferien immer wieder mit Urlaubsstimmung in Papierform erfreut haben. Danke für die rege Beteiligung an der SZ-Urlaubsfoto-Aktion

Nur noch diese letzte Seite Urlaubsfotos. Schade! Wir haben so viele wunderbare Bilder gesehen und zeigen dürfen.Heute ist also die letzte Gelegenheit, noch einmal allen Lesern der Saarbrücker Zeitung zu danken, die uns seit dem Ende der Sommerferien immer wieder mit Urlaubsstimmung in Papierform erfreut haben. Danke für die rege Beteiligung an der SZ-Urlaubsfoto-Aktion. Dennoch: Auch wenn es schön war - bitte keine Bildzusendungen zu diesem Thema mehr! mcs