Unfallverursacherin meldet sich bei Polizei

SaarlouisUnfallverursacherin meldet sich bei PolizeiEine 48-jährige Autofahrerin beschädigte am Freitagnachmittag gegen 17.20 Uhr beim Ausparken auf dem Parkplatz des Schuhgeschäfts Deichmann im Gewerbegebiet Röderberg in Saarlouis einen roten Pkw. Die Unfallverursacherin bemerkte ihren eigenen Schaden erst zu Hause

SaarlouisUnfallverursacherin meldet sich bei PolizeiEine 48-jährige Autofahrerin beschädigte am Freitagnachmittag gegen 17.20 Uhr beim Ausparken auf dem Parkplatz des Schuhgeschäfts Deichmann im Gewerbegebiet Röderberg in Saarlouis einen roten Pkw. Die Unfallverursacherin bemerkte ihren eigenen Schaden erst zu Hause. Die Polizei konnte den neben ihr geparkten roten Wagen nicht mehr auf dem Parkplatz vorfinden. Das Kennzeichen des Pkw ist nicht bekannt. redHinweise an die Polizei Saarlouis, Tel. (06831) 90 10.SaarwellingenJunger Mannerleidet KieferbruchEin junger Mann aus Saarwellingen sei am Samstagabend vermutlich in einer Parkanlage in Reisbach zusammengeschlagen worden und sei nun zu Hause, wurde der Polizei mitgeteilt. Der 23-Jährige kam wegen eines Kieferbruchs in ein Krankenhaus. Zeugen, die eine mögliche Auseinandersetzung beobachtet haben, sind nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Lebach will nun klären, ob die Verletzungen des Mannes von einem Sturz oder einer tätlichen Auseinandersetzung herrühren. redHinweise an die Polizei Lebach, Tel. (06881) 50 50.SchaffhausenJungen werfenmit KnallkörperZwei 13-jährige Jungen haben am Freitagnachmittag in der Provinzialstraße in Schaffhausen Knallkörper angezündet und nach einem anderen Jungen geworfen. Wie die Polizei gestern meldete, trafen sie den Schulranzen, der in Brand geriet. Zum Glück wurde der Junge nicht verletzt. redBousTretroller stößt mitAuto zusammenEin sechsjähriges Kind hat am Samstag gegen 17.30 Uhr in der Bornwiesstraße in Bous mit seinem Tretroller gespielt. Das Kind fuhr nach Polizeiangaben vom Hofgelände auf die Fahrbahn. Dort kollidierte es mit einem vorbeifahrenden Auto. Zum Glück erlitt das Kind nur leichte Verletzungen. redSchwalbachOhne Fahrerlaubnisin Radarkontrolle Ermittlungen in einer Bußgeldsache sind einem 41-Jährigen zum Verhängnis geworden. Er geriet mit dem Pkw eines Bekannten in eine Radarkontrolle. Es stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nicht zugelassen war und dass gefälschte Rotkennzeichen angebracht waren. Wie die Polizei ermittelte, besitzt der Fahrer auch keine Fahrerlaubnis. Gegen den Pkw-Führer sowie Besitzer des Fahrzeuges wurden Strafverfahren eingeleitet. redBousJugendliche werfen Steinfigur umEine Gruppe von Jugendlichen hat in der Nacht zum Sonntag in Bous, Am Rothenberg, eine Steinfigur aus dem Vorgarten umgeworfen und beschädigt. Das teilt die Polizei mit. redHinweise an die Polizei Bous, Tel. (06834) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort