1. Saarland
  2. Saarlouis

Unbekannter überfällt 52-Jährigen auf dem Radweg

Unbekannter überfällt 52-Jährigen auf dem Radweg

Saarlouis. Ein 52-jähriger Radfahrer ist am Donnerstagmorgen gegen neun Uhr auf dem Fahrradweg beraubt worden. Wie die Polizei gestern berichtete, packte ihn ein etwa 30 bis 35 Jahre alter Unbekannter in Höhe der Bundeswehrkaserne in Saarlouis am Arm und riss ihn von seinem roten Damenfahrrad

Saarlouis. Ein 52-jähriger Radfahrer ist am Donnerstagmorgen gegen neun Uhr auf dem Fahrradweg beraubt worden. Wie die Polizei gestern berichtete, packte ihn ein etwa 30 bis 35 Jahre alter Unbekannter in Höhe der Bundeswehrkaserne in Saarlouis am Arm und riss ihn von seinem roten Damenfahrrad. Der Täter drohte dem Fahrradfahrer Schläge an und forderte ihn auf, ihm das Fahrrad sofort auszuhändigen. Dann fuhr er mit dem Rad in Richtung Wallerfangen davon. Der flüchtige Fahrraddieb ist etwa 1,75 Meter groß und schlank. Er hat schwarze, kurze Haare und war unrasiert. redHinweise an die Polizei Saarlouis unter Telefon ( 068 31) 90 10.