1. Saarland
  2. Saarlouis

Unbekannter schlägt Scheibe ein

Unbekannter schlägt Scheibe ein

Saarlouis. Ein Unbekannter hat am Freitag zwischen 17.10 und 17.40 Uhr an einem Peugeot 308 Kombi, der auf dem Parkplatz der Stadtgartenhalle Saarlouis in der St.-Nazairer-Allee, geparkt war, die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. Wie die Polizei gestern dazu mitteilte, stahl er aus dem Fahrzeug ein mobiles Medion-Navigationsgerät sowie einen Apple- iPod

Saarlouis. Ein Unbekannter hat am Freitag zwischen 17.10 und 17.40 Uhr an einem Peugeot 308 Kombi, der auf dem Parkplatz der Stadtgartenhalle Saarlouis in der St.-Nazairer-Allee, geparkt war, die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. Wie die Polizei gestern dazu mitteilte, stahl er aus dem Fahrzeug ein mobiles Medion-Navigationsgerät sowie einen Apple- iPod. redHinweise an die Polizeibezirksinspektion Saarlouis unter Telefon (0 68 31) 90 10.