Unbekannter schlägt Scheibe ein

Saarlouis. Ein Unbekannter hat am Freitag zwischen 17.10 und 17.40 Uhr an einem Peugeot 308 Kombi, der auf dem Parkplatz der Stadtgartenhalle Saarlouis in der St.-Nazairer-Allee, geparkt war, die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. Wie die Polizei gestern dazu mitteilte, stahl er aus dem Fahrzeug ein mobiles Medion-Navigationsgerät sowie einen Apple- iPod

Saarlouis. Ein Unbekannter hat am Freitag zwischen 17.10 und 17.40 Uhr an einem Peugeot 308 Kombi, der auf dem Parkplatz der Stadtgartenhalle Saarlouis in der St.-Nazairer-Allee, geparkt war, die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. Wie die Polizei gestern dazu mitteilte, stahl er aus dem Fahrzeug ein mobiles Medion-Navigationsgerät sowie einen Apple- iPod. redHinweise an die Polizeibezirksinspektion Saarlouis unter Telefon (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort