Unbekannter demoliert Auto

Saarlouis. Ein Unbekannter hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Albert-Einstein-Straße 1 in Saarlouis einen stahlgrauen Peugeot 307 erheblich beschädigt. Wie die Polizei gestern mitteilte, stand das Fahrzeug nachts bis zur Hälfte frontseitig in der geöffneten Garage

Saarlouis. Ein Unbekannter hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Albert-Einstein-Straße 1 in Saarlouis einen stahlgrauen Peugeot 307 erheblich beschädigt. Wie die Polizei gestern mitteilte, stand das Fahrzeug nachts bis zur Hälfte frontseitig in der geöffneten Garage. Als der Fahrzeugbesitzer am Morgen zu seinem Auto kam, stellte er fest, dass der Pkw an verschiedenen Stellen beschädigt war. Unter anderem war an der Beifahrertür deutlich der Profilabdruck einer Schuhsohle zu erkennen. redSachdienliche Hinweise bitte an die Polizeibezirksinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer (06831) 9010.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort