Unbekannter beschädigt Peugeot

Bous. Auf dem Aldi-Parkplatz in der Kantstraße in Bous wurde am Donnerstagnachmittag zwischen 16.30 und 17 Uhr ein silberfarbener Peugeot 307 beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, so dass die Polizei nun wegen Fahrerflucht ermittelt. Aufgrund der Schäden müsste der Zusammenprall zu hören gewesen sein

Bous. Auf dem Aldi-Parkplatz in der Kantstraße in Bous wurde am Donnerstagnachmittag zwischen 16.30 und 17 Uhr ein silberfarbener Peugeot 307 beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, so dass die Polizei nun wegen Fahrerflucht ermittelt. Aufgrund der Schäden müsste der Zusammenprall zu hören gewesen sein. Da auf dem Parkplatz reger Betrieb herrschte, geht die Polizei davon aus, dass es Zeugen des Vorfalles gibt, die Hinweise auf den Verursacher oder zumindest das flüchtende Fahrzeug geben können. redHinweise an die Polizei Bous, Telefon (06834) 9250.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort