Unbekannte schlagen Jugendlichen ins Gesicht

EnsdorfUnbekannte schlagen Jugendlichen ins GesichtEin Mann wurde am Samstag gegen 2.30 Uhr Opfer eines Raubüberfalles in der Provinzialstraße. Er stand an einer Bushaltestelle, als er von drei jungen Männer angesprochen wurde. Als er Geld und Handy nicht herausgeben wollte, wurde ihm ins Gesicht geschlagen

EnsdorfUnbekannte schlagen Jugendlichen ins GesichtEin Mann wurde am Samstag gegen 2.30 Uhr Opfer eines Raubüberfalles in der Provinzialstraße. Er stand an einer Bushaltestelle, als er von drei jungen Männer angesprochen wurde. Als er Geld und Handy nicht herausgeben wollte, wurde ihm ins Gesicht geschlagen. Die Täter sind etwa 23 Jahre alt, südländisches Aussehen, etwa 1,75 Meter groß. Zwei sprachen akzentfreies Deutsch und trugen eine Baseballmütze. redHinweise: Polizei, Telefon (06834) 9250.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort