1. Saarland
  2. Saarlouis

Unbekannte brechen in Fahrgastschiff ein

Unbekannte brechen in Fahrgastschiff ein

SaarlouisUnbekannte brechen in Fahrgastschiff einIn der Nacht von Freitag auf Samstag sind Unbekannte an der Schiffsanlegestelle in Saarlouis, unterhalb der Gustav-Heinemann-Brücke, zum wiederholten Mal in das Fahrgastschiff "River Lady" eingebrochen

SaarlouisUnbekannte brechen in Fahrgastschiff einIn der Nacht von Freitag auf Samstag sind Unbekannte an der Schiffsanlegestelle in Saarlouis, unterhalb der Gustav-Heinemann-Brücke, zum wiederholten Mal in das Fahrgastschiff "River Lady" eingebrochen. Wie die Polizei gestern meldete, entwendeten sie eine größere Menge alkoholischer Getränke und Softdrinks. Die Täter transportierten das Diebesgutes möglicherweise mit einem Fahrzeug, das sich in diesem Bereich aufgehalten haben müsste. redHinweise an die Wasserschutzpolizei, Telefon (06831) 7699373.WallerfangenUnbekannte heben Kanaldeckel ausSowohl in der Hauptstraße als auch in der Ester / Leoniestraße in Wallerfangen haben Unbekannte vor Samstagmorgen Kanaldeckel ausgehoben. Nach Mitteilung der Polizei wurde eine entsprechende Strafanzeige gefertigt. redHinweise an Polizei Saarlouis, Telefon (06831) 9010 oder Polizeiposten Wallerfangen, Telefon (06831) 62019.Steinrausch Meditatives Tanzen mit Tanzleiter Walter Jarisch Einen meditativen Tanztreff bietet die Katholische Erwachsenenbildung (KEB) Saar-Hochwald am Mittwoch, 28. Mai, mit Tanzleiter Walter Jarisch im Pfarrsaal St. Johannes, Kurt-Schumacher-Allee 100 in Steinrausch an. Er beginnt um 13.30 Uhr. redAnmeldungen bei der KEB, Fachstelle Saar-Hochwald, Merziger Straße 83, Dillingen, Telefon (06831) 769744.