Zwei schwere Unfälle auf der B 269 neu am Freitagnachmittag

Überherrn · Zwei schwere Unfälle haben sich am Freitagnachmittag kurz nacheinander auf der B 269 neu in Fahrtrichtung Überherrrn ereignet. Gegen 16.30 Uhr prallten nahe der Abfahrt Lisdorf der Peugeot eines 22-jährigen Franzosen und der Ford Kuga einer 44-Jährigen aus Berus zusammen, nachdem der Mann vermutlich auf der Fahrbahn versucht hatte zu wenden.

Wie die Polizei Bous meldete, wurden beide Fahrer und ihre jeweiligen Beifahrer leicht verletzt. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Nur fünf Minuten später kam es auf derselben Straße zu einem ähnlichen Unfall: Ein 52-jähriger Saarbrücker in einem Smart stieß nach verkehrswidrigem Wenden in einer Zufahrt mit dem Dacia eines 52-jährigen Überherrners zusammen. Hier wurde zum Glück niemand verletzt, berichtet die Polizei Bous, aber beide Autos mussten mit Totalschaden abgeschleppt werden. Auf der Straße kam es für über eine Stunde zu Behinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort