1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Überherrn

Zeuge gesucht: Betrunkene aus Überherrn fährt beinahe frontal in Auto

Polizei Saarlouis : Betrunkene aus Überherrn fährt beinahe frontal in anderes Auto und landet in Weide

Zeuge gesucht: Auto musste Zusammenstoß verhindern.

In Schlangenlinien war eine alkoholisierte Autofahrerin am Samstag gegen 20.30 Uhr auf der B 405 zwischen Saarlouis und Felsberg unterwegs. Die Frau aus Überherrn gefährdete dabei mit ihrem schwarzen Nissan Qashqai den Straßenverkehr, berichtet die Polizei Saarlouis: Ein bislang unbekannter Autofahrer, der auf der Gegenfahrbahn Richtung Saarlouis unterwegs war, musste nahezu bis zum Stillstand abbremsen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden.

Unbeirrt setzte die Frau ihren Weg nach Felsberg fort, wobei sie wenige Meter weiter nach links von der Fahrbahn abkam, ihr Auto kam auf einer Weide zum Stehen.

Die Polizei sucht nun den unbekannten Verkehrsteilnehmer und bittet ihn, sich bei der Polizeiinspektion Saarlouis zu melden, Tel. (0 68 31) 90 10.