Viel Andrang beim dritten Flohmarkt in Überherrn

Überherrn · Reges Treiben herrschte am Sonntagnachmittag beim dritten Flohmarkt in Überherrn . Der Markt wurde auch in diesem Jahr wieder von der Gemeindeverwaltung auf die Beine gestellt. Rund 35 Aussteller umsäumten den großen Markt mit ihren bunten Trödelartikeln.

 Rund 35 Aussteller verkauften in Überherrn Trödel, Kitsch, Kleidung und Möbel. Foto: Hartmann Jenal

Rund 35 Aussteller verkauften in Überherrn Trödel, Kitsch, Kleidung und Möbel. Foto: Hartmann Jenal

Foto: Hartmann Jenal

Kein Ramsch kam auf die Tische, sondern nur Trödel, Kitsch, Kleidung, Möbel und Dekoartikel, eben alles, was auf einen originellen Flohmarkt gehört. Nach Aussage von Erika Weber von der Verwaltung hatte sie als Organisatorin großen Wert darauf gelegt, dass keine Neuware angeboten wurde. Das tolle Wetter forderte die vielen Besucher geradezu auf, beim bunten Flohmarkttreiben auf dem Marktplatz mitzumachen und dabei zu sein. Darunter waren auch wieder viele Besucher aus Frankreich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort