Messe „Gartenträume“ in Überherrn Gartenmesse in Überherrn – diese Pflanzen trotzen Hitze und Trockenheit

Überherrn · Nach langer Corona-Pause ist die Messe „Gartenträume“ in Überherrn wieder wie gewohnt zurück. Noch bis Sonntag gibt es hier die neusten Trends für den Urlaub im heimischen Grün zu entdecken.

Das gibt es 2022 auf der Messe "Gartenträume" in Überherrn zu sehen
Link zur Paywall

Das gibt es auf der Messe „Gartenträume“ in Überherrn zu sehen

66 Bilder
Foto: Aline Pabst

„Wir freuen uns das ganze Jahr darauf“, erzählt Christel Dreyfus. Die Gersweilerin ist Stammgast auf der Messe „Gartenträume“, die am Donnerstag auf dem Linslerhof bei Überherrn eröffnete. Zwei Jahre in Folge konnte die Messe nicht wie gewohnt am Christi-Himmelfahrt-Wochenende stattfinden – nun war erstmals seit Beginn der Pandemie wieder ein Besuch ohne Beschränkungen möglich.