| 20:33 Uhr

Fußball
SSV Überherrn: Degenhardt wird Kneip-Nachfolger

Bernd 
Degenhardt
Bernd Degenhardt FOTO: Wieck
Überherrn. Fußball-Verbandsligist SSV Überherrn ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Markus Kneip fündig geworden: Im Herbst hatte Kneip mitgeteilt, seine Tätigkeit bei der SSV im Sommer zu beenden (wir berichteten). Wie der Verein nun mitteilt, konnte für die Saison 2018/2019 Bernd Degenhardt verpflichtet werden.

Fußball-Verbandsligist SSV Überherrn ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Markus Kneip fündig geworden: Im Herbst hatte Kneip mitgeteilt, seine Tätigkeit bei der SSV im Sommer zu beenden (wir berichteten). Wie der Verein nun mitteilt, konnte für die Saison 2018/2019 Bernd Degenhardt verpflichtet werden.


Degenhardt ist 46 Jahre alt, stammt aus Großrosseln und wohnt in Ludweiler. Er ist lizensierter Trainer. Seine bisherigen Trainerstationen waren Großrosseln, Ritterstraße, Auersmacher und Geislautern. Außerdem ist er seit längerem für den Saarländischen Fußballverband tätig. Überherrn ist derzeit Tabellen-Zehnter der Verbandsliga.