Schlägerei in Überherrn und Differten

Überherrn/Differten. In Differten hat es am Samstagabend eine Schlägerei zwischen mehreren Betrunkenen gegeben. Auslöser war ein vorangegangenes Streitgespräch. Wie die Polizei meldet, wurde eine Person dabei verletzt. Der von der Polizei ermittelteTäter bekommt nun eine Anzeige wegen Körperverletzung

Überherrn/Differten. In Differten hat es am Samstagabend eine Schlägerei zwischen mehreren Betrunkenen gegeben. Auslöser war ein vorangegangenes Streitgespräch. Wie die Polizei meldet, wurde eine Person dabei verletzt. Der von der Polizei ermittelteTäter bekommt nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.In Überherrn haben mehrere Personen am frühen Sonntagmorgen in der Nähe der Gaststätte am "Alten Bahnhofsplatz" auf einen Mann eingeschlagen. Ein Anwohner beobachtete die Schlägerei, griff ein und konnte dem Mann helfen. Das Opfer musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Täter flüchteten mit einem unbekannten französischen Pkw. redHinweise an die Polizei in Bous unter Tel. (0 68 34) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort