Schafft Fraulautern-Überherrn die Pokal-Überraschung?

Überherrn · Diesem Spiel fiebern die Handballerinnen der HSG Fraulautern-Überherrn schon lange entgegen: Heute Abend empfängt der Bezirksligist im Viertelfinale des Saarlandpokals den Oberligisten HSV Püttlingen . Anwurf in der Überherrner Adolf-Collet-Halle ist um 19.45 Uhr.

Von der Papierform her sind die Rollen klar verteilt: Püttlingen spielt zwei Klassen höher und hat die Chance, als erster Verein den Saarlandpokal drei Mal in Folge zu gewinnen. Andererseits: Die Gastgeberinnen sind in dieser Saison noch komplett ungeschlagen.

Mit der HSG Ottweiler-Steinbach und der HSG Marpingen-Alsweiler stehen bereits zwei Teilnehmer für das Finalturnier am Ostermontag in der Saarbrücker Deckarm-Halle fest. Der letzte Starter wird am 5. Februar um 20 Uhr in der Stadtgartenhalle bei der Partie des Saarlandligisten HG Saarlouis gegen Bezirksligist TV Merchweiler ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort