Unfall Schuss verletzt Mann bei Jagd in Überherrn schwer

Überherrn · Zu einem Unglück hat die Saarlouiser Polizei ausrücken müssen. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

 Bei einer Jagd in Überherrn ist ein Mann verletzt worden. Ein  Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.

Bei einer Jagd in Überherrn ist ein Mann verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.

Foto: BeckerBredel

Demnach ist ein Mann bei einer Drückjagd am Donnerstagnachmittag (5. September) verletzt worden. Wie eine Sprecherin der Saarlouiser Dienststelle auf SZ-Nachfrage berichtet, waren die Jäger nahe des Überherrner Ortsteils Altforweiler unterwegs, als sich gegen 14.20 Uhr der Schuss löste. Dabei soll sich ein Teilnehmer selbst an der Hand schwer verletzt haben. Wie gravierend letztlich die Blessuren sind und wie es dazu kommen konnte, ist noch unklar. Ein Rettungshubschrauber brachte das Opfer in die Klinik.

Bei einer Drückjagd werden Tiere vor die Flinte der Jäger getrieben, um treffsicher das Wild zu erlegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort