1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Überherrn

Pfarrer Christian Puschke verabschiedet sich aus Überherrn

Pfarrer Christian Puschke verabschiedet sich aus Überherrn

Die evangelische Kirchengemeinde Schaffhausen/Überherrn verabschiedet ihren langjährigen Gemeindepfarrer Christian Puschke in einem Gottesdienst für die Gesamtgemeinde am Sonntag, 14. Februar, um 10 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum Überherrn .Pfarrer Puschke war seit dem Jahr 2000 in der Kirchengemeinde tätig und überwiegend für den Pfarrgemeindebezirk Überherrn zuständig.

Ab dem 1. Februar 2016 ist er nun offiziell Pfarrer der Kirchengemeinde Völklingen-Warndt.

Pfarrerin Andrea Lermen-Puschke übernimmt die alleinige Verantwortung für die Kirchengemeinde Schaffhausen mit Wadgassen, Hostenbach, Schaffhausen, Werbeln, Differten, Friedrichweiler, Überherrn-Wohnstadt, Überherrn-Dorf und Überherrn-Bisten.

Alle Gemeindemitglieder sind zu dem Gottesdienst mit einem anschließenden Umtrunk eingeladen.