Ortsinteressengemeinschaft Altforweiler feiert Jubiläum Mit dem Maibaum wurden die Festlichkeiten eingeläutet

Altforweiler · Eigentlich wollte die Ortsinteressengemeinschaft Altforweiler vergangenes Jahr ihr 900-jährigen Bestehen feiern. Weil wegen Corona daraus nichts wurde, holt der Verein das 2022 nach.

 Nach mehreren vergeblichen Anläufen infolge der Corona-Pandemie ist nun endlich der Startschuss zum Dorfjubiläum gefallen. Jetzt feiert man eben nicht 900, sondern 901 Jahre in Forweiler – wie die Besucher beim Maibaumsetzen leicht zu erkennen dokumentierten.

Nach mehreren vergeblichen Anläufen infolge der Corona-Pandemie ist nun endlich der Startschuss zum Dorfjubiläum gefallen. Jetzt feiert man eben nicht 900, sondern 901 Jahre in Forweiler – wie die Besucher beim Maibaumsetzen leicht zu erkennen dokumentierten.

Foto: Ruppenthal

Es ist endlich geschafft: Nach mehreren vergeblichen Anläufen hat die Ortsinteressengemeinschaft in Altforweiler beim Maifest der Feuerwehr die Jubiläumsfeierlichkeiten zum 900-jährigen Bestehen gestartet.