Unfall Motorradunfall sorgt für einstündige Sperrung

Überherrn · Rettungshubschrauber konnte aber wieder abdrehen.

 Ein schwer verletzter Rollerfahrer und ein total beschädigte Fahrzeug, das ist die Bilanz eines schweren Unfalls in Überherrn.

Ein schwer verletzter Rollerfahrer und ein total beschädigte Fahrzeug, das ist die Bilanz eines schweren Unfalls in Überherrn.

Foto: Ruppenthal

Ein schwerer Motorrad-Unfall in der Differter Straße wurde am späten Donnerstagnachmittag der Polizei und dem DRK-Rettungsdienst gemeldet. Als nicht ganz so dramatisch entpuppte sich der Unfall vor Ort. Aber heftig genug: Ein 45-jähriger Rollerfahrer aus Überherrn war auf der L 168 mit einem PKW zusammenstoßen, der von der B 269 neu auf die Differter Straße einbiegen wollte. Mit schwerwiegenden Folgen für den Kradfahrer: Er wurde schwer verletzt, der Roller total beschädigt. Notarzt und DRK-Rettungsdienst waren vor Ort, der Luxemburger Rettungshubschrauber konnte aber wieder abbestellt werden.

Infolge des Unfalls war die Straße in Höhe der B 269 neu für rund eine Stunde voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort