Motorrad-Hochzeit Auf dem Motorrad ins Eheglück

Einen außergewöhnlichen Rahmen hatten der Altforweiler Patrick Wappner und seine Braut Tamara bei ihrer Hochzeit am Wochenende.

 Ein schönes Gespann – das gilt hier im doppelten Sinne des Wortes.

Ein schönes Gespann – das gilt hier im doppelten Sinne des Wortes.

Foto: Ruppenthal

Seine Motorradfreunde der „Horny Dicks Motocycling“ standen vor der Altforweiler Kirche mit ihren Maschinen Spalier, als „Lippe“, so der Spitzname des Oberleutnants, und Tamara die Kirche verließen. Und mit den historischen Gespannen des Vereins wurde das Brautpaar nach dem Böllerschießen der Freunde aus Bayern zur Feier chauffiert. Mit von der Partie war auch Albert Matzfeld aus Rehlingen, mit 92 Jahren wohl ältester aktiver Harley-Fahrer der Welt. Oberleutnant Patrick Wagner stammt aus Altforweiler, wird derzeit aber in Bremen bei der Bundeswehr zum Nachschuboffizier ausgebildet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort