Mit geklautem Kennzeichen Diesel unterschlagen

Mit geklautem Kennzeichen Diesel unterschlagen

Überherrn. In der Gluckstraße in Überherrn sind am Dienstagnachmittag an einem Audi beide Kennzeichen entwendet worden. Noch bevor die Halterin des Fahrzeuges den Diebstahl bemerkte, waren die gestohlenen Kennzeichen an einem Citroen C 5 montiert

Überherrn. In der Gluckstraße in Überherrn sind am Dienstagnachmittag an einem Audi beide Kennzeichen entwendet worden. Noch bevor die Halterin des Fahrzeuges den Diebstahl bemerkte, waren die gestohlenen Kennzeichen an einem Citroen C 5 montiert.

100 Euro Diesel geklaut

Mit dem Citroen tankte der Fahrer an der ARAL-Tankstelle in Überherrn für 100 Euro Diesel und fuhr nach Angaben der Polizei weg, ohne zu bezahlen. Nach Aussage eines Zeugen wurden die Kennzeichen von einem Insassen eines in Frankreich zugelassen Fahrzeuges von dem Audi abgerissen. red

Hinweise an die Polizei in Bous, Tel. (06834) 9250

Mehr von Saarbrücker Zeitung