1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Überherrn

Mini-Tischtennis-Meisterschaft in der St. Oranna-Schule

Mini-Tischtennis-Meisterschaft in der St. Oranna-Schule

Der TTC Berus veranstaltet seine 32. Mini-Meisterschaften im Tischtennis. Am Dienstag, 3. Februar, wird unter der Regie des TTC Berus in der Schulturnhalle der St. Oranna-Schule in Berus , Im Pulath, der Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften 2014/2015 in drei Altersklassen ausgespielt.

Um 15 Uhr wird in der Altersklasse 3, Jahrgänge 2006 und jünger gestartet. Um 16.30 Uhr beginnt das Turnier für die Altersklasse 2, Jahrgänge 2004 und 2005, dem sich um 18 Uhr das Turnier für die Altersklasse 1, Jahrgänge 2002 und 2003 anschließt. Mitmachen dürfen alle sport- und tischtennisinteressierten Kinder, die noch nicht an einem offiziellen Spielbetrieb, also zum Beispiel Meisterschaften , Pokalspielen oder Ranglisten teilgenommen haben, sowie keine Spielberechtigung besitzen. Auch wer noch nie einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Den Schläger stellt der Tischtennisclub Berus zur Verfügung.