Klavierkabarett mit Lukas Philippi im Kulturhaus Überherrn

Überherrn · Nach erfolgreichen Konzerten in ausverkauften Häusern in Saarwellingen und Wallerfangen ist Lukas Philippi auf Einladung des Kulturamtes Überherrn am Samstag, 11. Oktober, um 20 Uhr, im Kulturhaus Überherrn mit seinem abendfüllenden Programm zu Gast.Lukas Philippi erlernte bereits mit sieben Jahren das Klavierspielen.

 Lukas Philippi präsentiert Lieder aus eigener Feder. Foto: VA

Lukas Philippi präsentiert Lieder aus eigener Feder. Foto: VA

Foto: VA

Mit zehn Jahren wagte er sich an die Orgel, und seit dem 18. Lebensjahr hat er für sich das Genre Klavierkabarett entdeckt.

Beim Konzert im Kulturhaus erwartet die Besucher ein Abend mit abwechslungsreicher Musik, mit viel Witz und Humor, aber auch mit ergreifenden Balladen, die das Leben selbst schreibt. Lukas Philippi präsentiert zahlreiche Lieder, die aus seiner eigenen Feder stammen und die im Kulturhaus erstmals zu hören sind, aber auch Coverversionen, etwa von Bodo Wartke, den Wise Guys und Sebastian Krämer, sind dabei. Einlass ist um 19 Uhr.

Tickets unter Telefonnummer (0 68 36) 90 91 22, Kulturamt Überherrn , Vorverkauf: zehn Euro, Abendkasse: zwölf Euro.

lukas-philippi.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort