Horst Zimmer will Bürgermeister von Überherrn werden

Bürgermeisterwahl : Horst Zimmer will Bürgermeister in Überherrn werden

Der 58-jährige Prokurist und Unternehmer Horst Zimmer aus Altforweiler bewirbt sich als unabhängiger Einzelbewerber für das Amt des Überherrner Bürgermeisters. Als unabhängiger Kandidat benötigt er bis zum Ablauf der Frist Ende März 99 Unterschriften von Bürgern, um an der Wahl am 26. Mai teilnehmen zu können.

Die Unterschriften können im Überherrner Rathaus geleistet werden. Zimmer ist in Altforweiler geboren und aufgewachsen. Er studierte zunächst Deutsch und Geschichte in Saarbrücken und Berlin und absolvierte anschließend eine Ausbildung im Bereich Steuern und Finanzen. Derzeit ist er Prokurist einer mittelständischen Firma in Überherrn und betreibt sein eigenes Unternehmen als selbstständiger Finanzbuchhalter in Altforweiler.

Mehr von Saarbrücker Zeitung