Freie Fahrt Grenze wieder fast unsichtbar

Überherrn · Die Grenzen zwischen Frankreich und Deutschland sind wieder offen und können ohne Kontrollen passiert werden. Noch fließt der Verkehr am Grenzübergang Überherrn Landstraße etwas zögerlich, aber er fließt.

 Die Grenzen zwischen Fran kreich und Deutschland  sind wieder offen und koennen ohne Kontrollen passiert werden. noch fliesst der Verkehr am  Grenzuebergang Ueberherrn Landstrasse etwas zoegerlich, aber er fliesst.Die Geschaeftsleute wird es freuen.  Das Ausbleiben der franzoesischen Kunden nach der Wiederoeffnung nach der Corona-Zwangspause sorgte für einen gravierenden Umsatzeinbruch.

Foto: Rolf Ruppenthal/ 15. Juni 2020

Die Grenzen zwischen Fran kreich und Deutschland sind wieder offen und koennen ohne Kontrollen passiert werden. noch fliesst der Verkehr am Grenzuebergang Ueberherrn Landstrasse etwas zoegerlich, aber er fliesst.Die Geschaeftsleute wird es freuen. Das Ausbleiben der franzoesischen Kunden nach der Wiederoeffnung nach der Corona-Zwangspause sorgte für einen gravierenden Umsatzeinbruch. Foto: Rolf Ruppenthal/ 15. Juni 2020

Foto: Ruppenthal

Die Geschäftsleute wird es freuen. Das Ausbleiben der französischen Kunden nach der Wiederöffnung nach der Corona-Zwangspause sorgte für einen gravierenden Umsatzeinbruch. rup/ Foto: Rolf Ruppenthal

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort