Fußball-Kreisligist SV Felsberg „Wir würden gerne die Großen etwas ärgern“

Felsberg · Fußball-Kreisligist SV Felsberg wird auch kommende Saison von Thomas Wiegand trainiert. Der hat mit seiner Mannschaft viel vor, allerdings muss der in Schwalbach lebende 34-Jährige selbst ein wenig kürzertreten.

Thomas Wiegand und der SV Felsberg – das passt. Schon seit zwölf Jahren engagiert sich der 34-Jährige für den Verein – zuerst als Spieler, später auch als Vorstandsmitglied und seit 2018 als Spielertrainer.

Thomas Wiegand und der SV Felsberg – das passt. Schon seit zwölf Jahren engagiert sich der 34-Jährige für den Verein – zuerst als Spieler, später auch als Vorstandsmitglied und seit 2018 als Spielertrainer.

Foto: Verein

Beide Seiten sind zufrieden – da war es naheliegend, dass sich Fußball-Kreisligist SV Felsberg und Trainer Thomas Wiegand entschieden haben, den zum Saison-Ende auslaufenden Vertrag des Übungsleiters für die neue Runde zu verlängern. „Ich fühle mich wohl, die Zusammenarbeit mit dem Vorstand passt und zudem herrscht auch eine gewisse Aufbruchsstimmung, weil der SV ja bald einen neuen Rasenplatz erhalten soll“, erklärt Wiegand.