Flüchtiger Räuberist gefasst

AltforweilerFlüchtiger Räuberist gefasstNach einigen Tagen Flucht wurde der Täter, der am Samstag, 6. Februar, einen Lebensmittelmarkt in Altforweiler überfallen und einen größeren Geldbetrag erbeutet hatte, gefasst. Offensichtlich war der 28-Jährige aber seit Samstag nicht mehr in seiner Wohnung in Friedrichweiler gewesen

AltforweilerFlüchtiger Räuberist gefasstNach einigen Tagen Flucht wurde der Täter, der am Samstag, 6. Februar, einen Lebensmittelmarkt in Altforweiler überfallen und einen größeren Geldbetrag erbeutet hatte, gefasst. Offensichtlich war der 28-Jährige aber seit Samstag nicht mehr in seiner Wohnung in Friedrichweiler gewesen. Die schnelle Identifizierung war möglich, da der Täter nach dem Überfall von Zeugen verfolgt wurde, die eine sehr gute Personenbeschreibung abgeben konnten. Am späten Donnerstagabend wurde der Täter in Überherrn festgenommen und dem Haftrichter in Saarbrücken vorgeführt. Ein Haftbefehl wurde erlassen, und der Räuber wurde in die JVA Saarbrücken eingeliefert. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort