1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Überherrn

Feuerwehrkameraden spenden 800 Euro an Förderverein

Feuerwehrkameraden spenden 800 Euro an Förderverein

Die Feuerwehrkameradschaft Leidingen hat dem Förderverein Ehrensache in Altforweiler eine Spende in Höhe von 800 Euro überbracht. Dieser Betrag setzt sich aus Spenden anlässlich der Seniorennachmittage zusammen und wurde von der Feuerwehrkameradschaft Leidingen auf einen runden Betrag aufgestockt.Der Förderverein Ehrensache kümmert sich um behinderte Menschen, insbesondere Kinder, und versucht, diesen Menschen durch therapeutisches Reiten wieder ein Stück Lebensqualität zurückzugeben.Da sich dieser Verein nur durch Spendengelder finanziert, war Petra Jenal, die erste Vorsitzende, über die Zuwendung der Feuerwehrkameradschaft hocherfreut.

Die Feuerwehrkameradschaft Leidingen will den Förderverein Ehrensache mit weiteren Aktionen unterstützen.