1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Überherrn

Einbrecher erbeuten Geld und Schmuck

Einbrecher erbeuten Geld und Schmuck

Überherrn. Während der kurzen Zeit der Abwesenheit der Hausbesitzer gelang es unbekannten Einbrechern sich Zutritt zur Wohnung einer Familie in Überherrn zu verschaffen. Diese hatten die Wohnung gegen 17 Uhr verlassen. Als der Mann gegen 20.45 Uhr zurückkehrte, hörte er ein Poltern. Die Täter, die sich noch in der Wohnung befanden, konnten durch ein Fenster entkommen

Überherrn. Während der kurzen Zeit der Abwesenheit der Hausbesitzer gelang es unbekannten Einbrechern sich Zutritt zur Wohnung einer Familie in Überherrn zu verschaffen. Diese hatten die Wohnung gegen 17 Uhr verlassen. Als der Mann gegen 20.45 Uhr zurückkehrte, hörte er ein Poltern. Die Täter, die sich noch in der Wohnung befanden, konnten durch ein Fenster entkommen. Bei der Tat erbeuteten sie einen größeren Bargeldbetrag und Schmuck. red