1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Überherrn

Deutsche Meisterschaft: Santamaria vom RSC Überherrn ohne Chance

Deutsche Meisterschaft: Santamaria vom RSC Überherrn ohne Chance

In pfälzischen Queidersbach fanden die deutschen Jugendmeisterschaften für die Jahrgänge 1996 bis 2001 in der U 15, U 17 und U 19 statt. Bei der U 19 konnte von den Startern des Saarländischen Radfahrer-Bundes nur Franco Valentini (RV Bliesransbach) das Rennen als 49.

beenden. Clemens Schwöbel (Bliesransbach) und David Ames (RF Homburg) mussten aussteigen. Bei der U 15 landete Jan Maas (Bike Aid) auf Platz 30. Felix Petry (Bliesransbach) kam auf Rang 73, Gian-Luca Santamaria vom RSC Überherrn auf Platz 98 und Jan-Eric Rinke (RV Oberbexbach) auf Rang 99. Bei den Mädchen der U 15 und U 19 war keine saarländische Fahrerin am Start. Mit Lisa Klein (RV Kandel, ehemals RSC Überherrn ) gewann eine "Exil-Saarländerin" das Rennen der Juniorinnen. Bei der U 17 männlich musste Jan-Robin Aumann (RF Homburg) nach zwei Runden aussteigen.