Der Bauern- und Kunsthandwerkermarkt toppt alle Rekorde

Überherrn · Mit 129 Ausstellern war der 19. Bauern- und Kunsthandwerkermarkt in Überherrn bis jetzt der größte Markt der je in Überherrn statt gefunden hat, sagt Bürgermeister Bernd Gillo bei seiner Eröffnungsrede. Und gestern Nachmittag meldete er dann: Kein Durchkommen mehr in Überherrn .

Passendes Herbstwetter lockte viele Besucher, nicht nur aus Überherrn , in das Dorfzentrum. Der Marktplatz reicht schon lange nicht mehr, um alle Aussteller unterbringen zu können.

So steht auch die Lindenstraße bis zur Bonifatiuskirche den Ausstellern zur Verfügung. Während sich die Kleinsten rund um einen Strohballen auf dem Markt mit Bobbycars vergnügten, bereitete die Damenmannschaft des SSV Überherrn das Kürbisschnitzen vor.

Beim Obst- und Gartenbauverein Überherrn gab es Erbsensuppe und bei der Firma Lammte spanische Paella.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort