Virtuelles Verdienstkreuz für ehrenamtliches Engagement „Wir können nicht oft genug Danke sagen“

Es gibt in jedem Ort Menschen, die hätten einen Orden verdient. Wir haben Ortsvorsteherinnen und Ortsvorsteher in unserer Region um Vorschläge gebeten, wem sie einmal öffentlich Dank und Anerkennung aussprechen wollen. Das virtuelle Verdienstkreuz in Berus geht an Hermann Haas.

 Hermann Haas engagiert sich ehrenamtlich in Berus, hier ist er auch aufgewachsen.

Hermann Haas engagiert sich ehrenamtlich in Berus, hier ist er auch aufgewachsen.

Foto: BeckerBredel

Berus Hermann Haas engagiert sich seit Jahrzehnten für Berus. „Wir Anwohner können Hermann nicht oft genug Danke sagen. Er ist jemand, für den sein Engagement hier im Ort selbstverständlich ist und steht nicht gerne im Rampenlicht. Trotzdem möchte ich mich einmal hier bei ihm bedanken. Er steht mir bei Fragen immer zur Seite und packt mit an“, erzählt Ortsvorsteherin Sandra Hoen.