Clubheim und Hartplatz verunstaltet

Clubheim und Hartplatz verunstaltet

Überherrn. Das Clubheim am Hartplatz des Fußballvereins SSV Überherrn ist in den vergangenen Wochen mehrfach von Unbekannten mit Graffiti verunstaltet worden. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe des Kulturhauses. Außerdem wurden nach Angaben des Vereins kürzlich sämtliche an den Fußballtoren angebrachten Tornetze gestohlen. Der SSV Überherrn bittet die Anwohner um Aufmerksamkeit

Überherrn. Das Clubheim am Hartplatz des Fußballvereins SSV Überherrn ist in den vergangenen Wochen mehrfach von Unbekannten mit Graffiti verunstaltet worden. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe des Kulturhauses. Außerdem wurden nach Angaben des Vereins kürzlich sämtliche an den Fußballtoren angebrachten Tornetze gestohlen. Der SSV Überherrn bittet die Anwohner um Aufmerksamkeit. Für Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen, ist eine Belohnung von 100 Euro ausgesetzt. redHinweise: Tel. (0 68 36) 12 82.

Mehr von Saarbrücker Zeitung