Drei Fahrzeuge beteiligt Illegales Autorennen auf der B 269 zwischen dem Lisdorfer Berg und Überherrn

Überherrn · Mit geschätzt über 120 km/h sind drei Fahrzeuge aus Saarlouis kommend in Richtung Überherrn gefahren. Eines dieser Fahrzeuge ist besonders aufgefallen.

Blaulicht: Illegales Autorennen zwischen Lisdorfer Berg und Überherrn
Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein illegales Autorennen mit drei Fahrzeugen auf der B 269neu zwischen dem Lisdorfer Berg und Überherrn wurde der Polizei in Saarlouis am Samstagabend (20. März) gegen 22.20 Uhr gemeldet.

Die Pkw seien aus Saarlouis kommend in Richtung Überherrn gefahren. Dabei wurden laut Angaben anderer Verkehrsteilnehmer Geschwindigkeiten von geschätzt über 120km/h erreicht.

An dem Rennen sei ein auffallender silberner Ford Fiest mit Völklinger Nummernschild beteiligt gewesen. Dieser ist mit zwei blauen Streifen von Motorhaube bis Kofferraum beklebt.

Andere Verkehrsteilnehmer, die das Rennen beobachtet haben oder durch das Rennen behindert wurden, werden gebeten sich bei der Polizei in Saarlouis unter der Telefonnummer (06831) 9010 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort