Strafverfahren 41-Jähriger ist Führerschein los

Überherrn-Felsberg · Etwas zu viel getrunken hatte ein 41jähriger Autofahrer. Nach einem Frontalzusammenstoß mit einem geparkten Auto ist er leicht verletzt und auch seinen Führerschein los.

Betrunkener Fahrzeugführer verursacht Verkehrsunfall
Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein Fahrzeugführer hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Verkehrsunfall verursacht. Er kam in der Altforweiler Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dabei frontal mit einem dort geparkten Auto zusammen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Die alarmierten Polizeibeamten stellten fest, dass der 41-jährige Autofahrer, der leicht verletzt wurde, vor dem Unfall erheblich Alkohol getrunken hatte. Er musste die Beamten zur Dienststelle begleiten. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort