Tödlicher Unfall bei Berus 47-Jähriger stirbt bei Unfall mit Mountainbike

Berus · Ein 47-jähriger Franzose aus Creutzwald ist am Samstagmittag mit seinem Mountainbike auf einem Mountainbike-Trail im Wald bei Berus verunglückt. Wie die Polizei mitteilt, war er mit einer Gruppe von Mountainbike-Fahrern unterwegs, als er beim Hochfahren eines Steilhangs rund zehn Meter in die Tiefe stürzte.

 Ein 47-Jähriger ist am Samstag mit seinem Mountainbike auf einem Mountainbike-Trail im Wald bei Berus tödlich verunglückt.

Ein 47-Jähriger ist am Samstag mit seinem Mountainbike auf einem Mountainbike-Trail im Wald bei Berus tödlich verunglückt.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Der Mann verstarb noch an der Unglücksstelle. Die Ermittlungen wurden durch den Kriminaldauerdienst aufgenommen und dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort