Autofahrer mit Laserpointer geblendet

Überherrn. Mit einem Laserpointer aus einem 3er BMW ist am Samstagmorgen gegen 4.30 Uhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer auf der B 269 neu, in Höhe Industriegebiet Häsfeld, geblendet worden. Der 18-Jährige wendete und stoppte den BMW am Ortseingang Überherrn. Dort bedrohte ihn, so der Polizeibericht, ein Mitfahrer aus dem BMW mit einer Pistole. Der 18-Jährige flüchtete zu Fuß

Überherrn. Mit einem Laserpointer aus einem 3er BMW ist am Samstagmorgen gegen 4.30 Uhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer auf der B 269 neu, in Höhe Industriegebiet Häsfeld, geblendet worden. Der 18-Jährige wendete und stoppte den BMW am Ortseingang Überherrn. Dort bedrohte ihn, so der Polizeibericht, ein Mitfahrer aus dem BMW mit einer Pistole. Der 18-Jährige flüchtete zu Fuß. Als er sein Auto abholte, war sein iPod gestohlen. Der silberfarbene BMW hatte ein französisches Kennzeichen. redZeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bous, Telefonnummer (0 68 34) 92 50, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort