Alkoholisierter Fahrer demoliert eigenen Peugeot

Felsberg · Zu einem folgeschweren Unfall in der Metzer Straße in Felsberg ist es laut Polizei am Sonntagmorgen gegen 3 Uhr gekommen.

Ein 22 Jahre alter Autofahrer aus Wallerfangen befuhr mit seinem Peugeot 206 die Metzer Straße aus Richtung Saarlouis kommend in Fahrtrichtung Ittersdorf. Bereits am Ortseingang Felsberg kam der Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte sich den linken Vorderreifen. Trotzdem setzte er seine Fahrt fort. Dies führte dazu, dass der Reifen sich nach etwa 600 Metern von der Felge löst. Der Fahrer setzte seine Fahrt weiter fort und kam nach weiteren 800 Metern wieder nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Gartenmauer und zwei geparkte Autos. Durch den Aufprall wurde der Wagen so stark beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war. Der Fahrer verletzte sich leicht im Gesicht. Bei der Überprüfung seiner Fahrtüchtigkeit wurde festgestellt, dass der Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort