1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Überherrn

38-Jähriger bei Sturz vom Quad schwer verletzt

38-Jähriger bei Sturz vom Quad schwer verletzt

Überherrn38-Jähriger bei Sturz vom Quad schwer verletztEin 38-Jähriger hat sich am Samstagmittag bei einem Verkehrsunfall mit seinem Quad auf der L 168 zwischen Differten und Überherrn schwer verletzt, meldet die Polizei. Der Saarlouiser konnte sein vierrädriges Motorrad nicht mehr normal abbremsen, als ein Auto vor ihm langsam wurde, um in einen Feldweg abzubiegen

Überherrn38-Jähriger bei Sturz vom Quad schwer verletztEin 38-Jähriger hat sich am Samstagmittag bei einem Verkehrsunfall mit seinem Quad auf der L 168 zwischen Differten und Überherrn schwer verletzt, meldet die Polizei. Der Saarlouiser konnte sein vierrädriges Motorrad nicht mehr normal abbremsen, als ein Auto vor ihm langsam wurde, um in einen Feldweg abzubiegen. Er wurde vom Quad auf die Straße geschleudert und musste mit Rückenverletzungen ins Krankenhaus. redÜberherrnBetrunkener Radfahrer fährt Fußgängerin umEine blutende Knieverletzung erlitt eine 74-jährige Fußgängerin am Freitagnachmittag, als sie von einem betrunkenen Fahrradfahrer auf dem Gehweg umgefahren wurde. Der 66-jährige Überherrner wollte die Frau angeblich nur grüßen, als er aufgrund seiner Alkoholisierung von der Fahrbahn abkam, gab er der Polizei zu Protokoll. Einen Atemalkoholtest konnte er nicht durchführen. Auf richterliche Anordnung wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Polizei hat ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet. red