1. Saarland
  2. Saarlouis

Udo Konstroffer neuer Vorsitzender der FDP

Udo Konstroffer neuer Vorsitzender der FDP

Saarwellingen. Bei der Jahreshauptversammlung der FDP Saarwellingen wurde der Unternehmensberater Udo Konstroffer einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde Michael Schneider, Igab-Vorsitzender von Reisbach und Landessprecher der Igab Saar gewählt

Saarwellingen. Bei der Jahreshauptversammlung der FDP Saarwellingen wurde der Unternehmensberater Udo Konstroffer einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde Michael Schneider, Igab-Vorsitzender von Reisbach und Landessprecher der Igab Saar gewählt. Zum neuen Schatzmeister wurde der Geschäftsführer Paul-Günter Waltner gewählt, als Schriftführerin wurde Walburga Jochem bestätigt. Als Beisitzer stehen dem Vorstand zur Seite: Karl Braun, Oliver Schiffmann, Mark Winter, Daniela Henn-Hiry, Anne Konstroffer, Enrico Hessedenz. Als Delegierten für den Landesparteitag wurden gewählt: Udo Konstroffer, Michael Schneider, Paul-Günter Waltner, Walburga Jochem, Raphael Konstroffer, Anne Konstroffer, Karl Braun, Enrico Hessedenz. red