TV Roden sucht Teenies für Jugendmannschaft im Kin-Ball

Roden. Der TV Roden sucht interessierte Teenies für Jugendmannschaft im Kin-Ball. Ab dem heutigen Dienstag, 9. September, haben Kinder und Jugendliche ab zehn Jahren die Möglichkeit, beim TV Roden Kin-Ball zu erleben. Das Training findet immer dienstags von 17.15 bis 18.45 Uhr in der ehemaligen Binshofschule, jetzt Martin-Luther-King-Schule, (Roden, Bachstraße) statt

Roden. Der TV Roden sucht interessierte Teenies für Jugendmannschaft im Kin-Ball. Ab dem heutigen Dienstag, 9. September, haben Kinder und Jugendliche ab zehn Jahren die Möglichkeit, beim TV Roden Kin-Ball zu erleben. Das Training findet immer dienstags von 17.15 bis 18.45 Uhr in der ehemaligen Binshofschule, jetzt Martin-Luther-King-Schule, (Roden, Bachstraße) statt. Trainiert werden die Teens unter der Leitung von Anna Anton und Nicole Sopala. Gespielt wird Kin-Ball beim TV Roden nun schon seit drei Jahren. Nun soll auch eine Jugendmannschaft an den Start gehen, die den Verein bei diversen Turnieren repräsentiert. Mitzubringen ist am besten schon Sportkleidung sowie Hallenturnschuhe, damit man auch gleich mitmachen kann. redWeitere Informationen gibt es unter Telefon (0160) 2463823 und im Internet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort